Posted February 2Feb 2 Gamification und Serious Games Gamification und Serious Games Grundlagen, Vorgehen und Anwendungen by Susanne Strahringer, Christian Leyh Publisher Springer-Verlag Published Date 2017-04-05 Page Count 184 Categories Computers / Data Science / Data Analytics, Mathematics / Probability & Statistics / General, Mathematics / Game Theory, Computers / Programming / Games, Computers / Information Technology, Computers / Artificial Intelligence / Expert Systems Language DE Average Rating N/A (based on N/A ratings) Maturity Rating No Mature Content Detected ISBN 3658167424 Das Herausgeberwerk zeigt, wie das weitverbreitete Einbinden von Spielmechaniken in Softwaresysteme als auch das Spielen im betriebswirtschaftlichen Kontext zielgerichtet gestaltet und eingesetzt wird. Welche Herausforderungen dabei zu meistern sind, schildern verschiedene Autoren aus Wissenschaft und Praxis. Ein umfassendes Werk, das sich in erster Linie an Praktiker richtet, aber auch viel Wissenswertes für Lehrende an Universitäten und Hochschulen bietet. More Information
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.