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Gamification und Serious Games

Gamification und Serious Games

Grundlagen, Vorgehen und Anwendungen

by Susanne Strahringer, Christian Leyh

Publisher Springer-Verlag
Published Date 2017-04-05
Page Count 184
Categories Computers / Data Science / Data Analytics, Mathematics / Probability & Statistics / General, Mathematics / Game Theory, Computers / Programming / Games, Computers / Information Technology, Computers / Artificial Intelligence / Expert Systems
Language DE
Average Rating N/A (based on N/A ratings)
Maturity Rating No Mature Content Detected
ISBN 3658167424
Book Cover Das Herausgeberwerk zeigt, wie das weitverbreitete Einbinden von Spielmechaniken in Softwaresysteme als auch das Spielen im betriebswirtschaftlichen Kontext zielgerichtet gestaltet und eingesetzt wird. Welche Herausforderungen dabei zu meistern sind, schildern verschiedene Autoren aus Wissenschaft und Praxis. Ein umfassendes Werk, das sich in erster Linie an Praktiker richtet, aber auch viel Wissenswertes für Lehrende an Universitäten und Hochschulen bietet.
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