Posted February 2Feb 2 Gamification, Digitalisierung und Industrie 4.0 Gamification, Digitalisierung und Industrie 4.0 Transformation und Disruption verstehen und erfolgreich managen by Lutz Anderie Publisher Springer Fachmedien Wiesbaden Published Date 2017-10-20 Page Count 54 Categories Business & Economics / Management, Business & Economics / Production & Operations Management, Computers / Programming / Games, Business & Economics / Strategic Planning, Business & Economics / Research & Development Language DE Average Rating N/A (based on N/A ratings) Maturity Rating No Mature Content Detected ISBN 3658198648 In diesem essential wird erläutert, wie Gamification, Digitalisierung und die vierte industrielle Revolution Gesellschaft, Unternehmensführung und Management verändern. Anhand zahlreicher Grafiken und Abbildungen werden unter anderem die aktuellen Branchenentwicklungen im Hinblick auf Virtual, Augmented und Mixed Reality aufgezeigt. Zukunftstechnologien werden dargelegt, die in der Games Industry entwickelt wurden und Einfluss auf andere Branchen wie beispielsweise die KFZ-Industrie oder das Gesundheitswesen haben. Wertschöpfungsprozesse für Kultur- und Wirtschaftsgüter werden dokumentiert. More Information
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.